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- Der Nutzen für Klienten Der Berater; Partner und Teil der Untrernehmensführung
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| Der Internet-Auftritt Die folgenden Fragen sollen helfen, die Unternehmens-Politik auf besondere Erfordernisse bei einer Präsentation im Internet abzustimmen. Die Check-List erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll helfen, den Internet-Auftritt erfolgreich zu gestalten. Die einzelnen Abschnitte unterstützen die Entscheidungsfindung Sie befinden sich im Abschnitt 1: Check-List 1 Und bevor Sie weitermachen: Ist Ihre Unternehmensleistung beim Aufruf der Homepage sofort sichtbar oder gibt es zuerst schöne Bilder und die Adresse aber keinen Hinweis darauf, WAS dem Kunden angeboten wird? Die Bilderbuch-Darstellung ist "out" - es zählt die rasche Nutzeninformation und der rasche Aufbau der Seite! Abschnitt 2: Ihre Unternehmensleistung Abschnitt 3: Kundenkontakt und Abwicklung Abschnitt 1 - Bewerten Sie die Fragen 1-7 mit 1=ausgezeichnet 2=zufriedenstellend/ungefähr 3=unklar, nicht beantwortbar oder negativ
Auswertung: 8-10 Punkte: Ausgezeichnet - "Weltmeister" - oder vielleicht doch zuwenig kritisch? 11-14 Punkte: Ein toller Wert, wenn keine Frage eine "3" erhielt - zu Ihrer Firmenkultur gehört vermutlich eine ständige Überprüfung und aktuelle Abstimmung. 15 und mehr: "Dabeisein" ist zwar eine richtige Entscheidung, vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um auf Themen wie Kundennähe, Kundenerwartungen und Kundenansprache näher einzugehen. Übrigens: Der Preis allein ist für eine langfristige Differenzierung am Markt nicht ausreichend!
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