Rooms  Zimmer Bedandbreakfast Spitz Wachau  BB B&B B+B Unterkunft Fmdenzimmer Accomodation            Consulting RIETHER  Management Adviser Exportconsulting 

RIETHER Management+Marketing

 

                    A-3620 Spitz/ Donau  (+43 (0)2713 2501                   

  Tätigkeitsbereiche     Vom Geschäftsplan,
Marketing bis zum Controlling 

NEU: Überprüfen der Marktstrategie im In- und Ausland - 2,5 Tage intensiv

Exportberatung - Export - Coaching 

>>>> Übersicht <<<<<  Leistungen und  Fachthemen

Interimsmanagement
Teilzeitmanagemen
t

Export  Internationales Marketing als Chance 

Die aktuelle Seite        

 Planung ist der halbe Erfolg - 
Gestaltung der Planung

Mission - Vision

Der Nutzen für  Klienten Der Berater;  Partner und Teil der Untrernehmensführung

Unternehmensgründung

Jungunternehmer

Wilfried Riether 

Startseite               

Email:     

 

©  RIETHER, A-3620 Spitz/ Donau

Click+Get® und fascination® sind geschützte Marken

 

Die Weitergabe oder Verwendung der Inhalte oder Teile  bedarf der Zustimmung des Verfassers

 

Allg. Geschäftsbedingungen

 

Case study: Montenegro

 

 Verlorene Kunden auf Dauer wieder gewinnen – 

.                                  - eine Marktinvestition mit hoher Rentabilität 

  

 Marktaktivitäten zur Kundenpflege und Neukundengewinnung stehen im Vordergrund – 

 

 

 

  

 Die Rückgewinnung von verlorenen Kunden bringt nach aktuellen Untersuchungen 

 

 Instrumente der Neukundengewinnung nur bedingt, da u.a. der persönliche 

 

 

  

 Dieser Vorschlag gliedert sich in überschaubare Arbeitsschritte

 Beginnend mit der gemeinsamen Definition der Grundlagen (Welche verlorene Kunden sollen 

  gewonnen werden? Kriterien? Ursachen des Abspringens?....), Gesprächen mit „abgesprungenen“ 

 

  

 Die klare Gliederung bedeutet für den Auftraggeber eine exakte Budgetierung.  

  

 Die Erfolgsquote derartiger Projekte liegt meist bei über 60%! 

  

 RIETHER MANAGEMENT+MARKETING stellt Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch 

 die Details dieses Vorschlages vor. Das Projekt eröffnet die Chance nicht nur Kunden zurück

 zu gewinnen, sondern auch „versteckte“ relative Anteilsverluste bei bestehenden Kunden zu 

 

 

Kontakt: recovery@clickget.com